Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOOOOS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 04:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:07
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:08
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:09
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:10
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:11
    Nothing ganst dre - but



http://myblog.de/vivalakiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jobsuche part 1

Unsere CVs sind geschrieben, nicht zuletzt dank unserer reizenden Latisha, die mit Rat, Tat und englischen Vokabeln aushalf. Gestern fuhr sie mit uns das gesamte Industriegebiet ab - wer weiB, vielleicht arbeiten wir demnaechst schon in einer Weinfabrik oder vielleicht  hacken wir auch Huehnern die Koepfe ab und verpacken sie in steriler Plastikfolie...das Leben ist kein Ponyhof!

Nach einem scheinbar unendlichen Repertoire an nuetzlichen Informationen, die auf uns einprasselten, wurden wir aber mit einem Zwischenstopp auf Mount Wellington und einem unfassbaren Blick ueber ganz Auckland entschaedigt!

Abends begannen wir mit der ersten STunde...ja wir druecken quasi nochmal die Schulbank, denn Latisha und ihre Kinder bringen uns Maori bei und wir ihnen im Gegenzug deutsch. Bins gespannt, wie weit wir es bringen werden. Huet abend gehts mit Kind und Kegel ins oertliche Fitnesscenter, wo wir Maedels uns in Zumba versuchen, waehrend die Herren Ben, Felippe und David den Kids schwimmen beibringen wollen!

Hals und Beinbruch!

28.9.11 00:56
 
Letzte Einträge: hangover 2 - Auckland hat uns verschluckt, "it's the police - get up - GET UP", Es geht voran...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.11 06:30)
ich wünsche euch beiden viel erfolg bei der jobsuche- und hoffe, dass es nicht der mit den hühnern wird!! viel spass bei zumba, das probier ich demnächst auch aus.
liebe grüße aus berlin!


Elli Pirelli (29.9.11 17:20)
Hallo Anne, gestern kam Deine Karte aus Singapore an. Vielen Dank und weiterhin viele nette Erlebnisse und natürlich einen guten Job! Die Leipziger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung