Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOOOOS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 04:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:07
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:08
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:09
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:10
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:11
    Nothing ganst dre - but



http://myblog.de/vivalakiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo...der jet-lag ist fast besiegt, das airport B&B samt netter Laurel liegt hinter uns und nun heiBts Steuernummer, Konto und Handynummer beantragen.

Samstagabend gings uebrigens  noch in nem irishpub weiter mit dem netten internetcafe-mitarbeiter, der sich als Auckland-Fuehrer anbot. Anne hatte eine erste fiese Buserfahrung, fand uns aber letztendlich und tja die stimmung des restlichen Abends kann man sich ja denken, da Irland das SPiel gewann!

(Sonntag: Bett-tag! auBer Fruehstueck, Hoerbuch-hoeren, schlafen und ein-,zweimal aus dem Fenstergucken haben wir nicht viel gemacht.)

19.9.11 01:57
 
Letzte Einträge: hangover 2 - Auckland hat uns verschluckt, "it's the police - get up - GET UP", Es geht voran...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung