Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOOOOS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 04:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 04:07
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:08
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:09
    At the fag finish with t
   13.03.13 04:10
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 04:11
    Nothing ganst dre - but



http://myblog.de/vivalakiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstag, 10.09.2011: Nach einer weiteren schlaflosen nacht,ausgeloest durch unseren lieblingsjapaner,der in frequenzen schnarchte,die nicht nur unser trommelfell in schwingungen setzen,gehts es nun ab in die orchard road- shopping und wellness.was will frau mehr?!
10.9.11 06:56


Werbung


24 Stunden Flug - endlich in Singapur

Donnerstag - 7.05 Uhr : wir haben Hamburg bei typischem, nord-deutschen Wetter verlassen, sitzen gerade im Flieger nach london und können es eigentlich noch gar nicht richtig glauben, dass unser Abenteuer soeben begonnen hat.

8.10 Uhr : landing in London (man beachte die Zeitverschiebung)...jetzt erst mal Porridge und Coffee! übrigens unser Anschlussflug ist jetzt schon zwei Stunden verspätet.

12.45 Uhr (immer noch London Heathrow) wir sitzen immer noch am Flughafen fest...auch für ein Gate konnte sich unsere Airline noch nihct entscheiden!

 13.30 endlich im Flugzeug...ach nein kein normales Flugzeug, ein Airbus A380...wir lassen es uns gut gehen mit Snacks, Lunch, Wein, Snacks, Meal, Coffee, Snacks, Wein, Eis, Törtchen, Wein, Cracker mit käse, Frühstück... alles auf Qantas-Kosten. Hier ziehen wir ein!!!! 

Freitag - 10.00uhr (sing. Zeit) endlich in unserem 12er mixed-dorm angekommen, es ist warm, wir haben jet-lag und ein Japaner pinkelte soeben in unsere Dusche.... schön hier in China-town!!

9.9.11 06:51


kurz vor dem Abflug an den Start...

Die Rucksäcke sind gepackt, die Papiere liegen bereit, die Nerven blank!

Nun vielleicht nicht ganz so schlimm, doch im letzten Trouble der Reisevorbereitungen ist es endlich vollbracht und unser semi-professioneller (und das ist noch geschmeichelt) Blog geht ans Netz!

Hier sollt ihr in mehr oder weniger regelmäßig die aktuellen Reiseabenteuer von uns beiden lesen und hoffentlich auch schon bald ein paar Bilder sehen können. (vorrausgesetzt ich check noch, wie das geht)

Adressen für karten dürft ihr hier natürlich auch gern posten, aber dann kann sie jeder lesen und ob wir letztendlich schreiben, wissen wir auch noch nicht.... vielleicht bleibt dazu ja beim "Kiwi-pflücken", "Schafe-scheren", "Hirsche-drücken" und "sonstigen-Kram-erledigen" ja wenig Zeit

erstest Etappenziel: 08-09-2011 SINGAPUR

6.9.11 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung